Eugen Schmidt GmbH – Ausbau von Produktionskapazitäten

Aufgrund der sehr guten Firmenentwicklung in den letzten Jahren und da wir uns immer öfter an die Grenzen unserer Kapazität annähern haben wir uns, nach vielen Sitzungen und langen Diskussionen, dazu entschlossen unsere Kapazitätsgrenzen erheblich zu erweitern.
Dies werden wir durch einen Neubau verwirklichen welcher zusätzliche Büro Räumlichkeiten sowie neue Produktionshallen und einiges mehr enthalten wird. Da sich die Baustelle nun in einem fortgeschrittenen Stadium befindet dachten wir das es an der Zeit ist die Öffentlichkeit darüber zu informieren.

Baustelle-April-2017
Hier sehen Sie ein Bild der Baustelle vom 03.04.2017

Wir werden Sie hier im Eugen Schmidt GmbH Blog auf dem laufenden halten und regelmäßig weitere Informationen und Bilder zu diesem Thema veröffentlichen.

Man sieht das der Rohbau bereits weitgehend fertiggestellt wurde. Die Arbeiten an der Außenfassade sind zu einem großen Teil ebenfalls abgeschlossen. Die nächsten Punkte auf der Arbeitsliste sind der Innenausbau aller Gebäude. Dazu gehört die Einrichtung der Büroräume und Produktionshallen, elektrische Installationen aller Art müssen vorgenommen werden, diverse Flaschner- und Klempnerarbeiten wie zum Beispiel das verlegen von Leitungen, Sanitäre Einrichtungen werden installiert und vieles vieles mehr.

Ein weiterer großer Punkt auf der Liste sind die Außenarbeiten wie das anlegen von asphaltierten Parkplätzen, Zufahrten, Geh- und Fußwegen und Landschaftsgestalterische Tätigkeiten wie das anlegen von Hecken, Blumenbeeten und Rasen.

Es gibt also noch viel zu tun. Wir hoffen die Baustelle noch dieses Jahr abschließen zu können, also Daumendrücken das alles wie vorgesehen klappt und das keine unvorhersehbaren Rückschläge kommen. Es werden also höchstwahrscheinlich noch einige Beiträge zu diesem Thema erscheinen im Laufe des Jahres.

Ihr Eugen Schmidt GmbH Team

Hinterlasse eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>