Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die unserem Team häufig gestellt werden.

Allgemeine Fragen

Sie haben die Möglichkeiten sich in unseren Newsletter einzutragen. So erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen Infos über Neuigkeiten und unsere Angebote. Die Abmeldung aus unserem Newsletter ist jederzeit möglich.
Alle Informationen zum Datenschutz erhalten Sie ausführlich in unserem Bereich Datenschutz. Selbstverständlich sind Ihre Daten geschützt.
Unser Shop benutzt das Bewertungssystem von Ausgezeichnet.org - Am unteren Rand Ihres Browserfensters bzw. des Tabletbildschirms finden Sie unser durchschnittliches Shop-Rating und eine Verlinkung zu unseren Kundenbewertungen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

Fragen zum Online Einkauf

Es gibt verschiedene Möglichkeiten den gewünschten Artikel zu finden. Der einfachste Weg ist, wenn Sie die entsprechende Kategorie und dann die Unterkategorie auswählen. Sie können aber auch das Suchfeld im oberen Drittel unseres Shops zur Artikelsuche nutzen. Hier können Sie den Suchbegriff oder die Artikelnummer eingeben.
Onlineshop Kartonagen-Schmidt, Ihr Online-Shop für zuverlässige und kompetente Betreuung in allen Verpackungsfragen.

Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als 800 Artikeln von bester Qualität und namhaften Herstellern.
Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten!
Onlineshop Kartonagen-Schmidt steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Fax unter 06894-94902-20
  • per Telefon unter 06894-94902-10
  • oder per E-Mail unter r.voltz@kartonagen-schmidt.de
Telefonisch sind wir für Sie
Montag bis Freitag von 07.30 - 12.00 / 12.45 - 16.30 Uhr erreichbar.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von Onlineshop Kartonagen-Schmidt passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

Schreiben Sie an r.voltz@kartonagen-schmidt.de.
Die Bankverbindung wird Ihnen bei der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Ein automatischer Versand der Bankverbindung erfolgt nicht.
Sie können sich bei uns zur Bestellung anmelden, müssen dies jedoch nicht, es sind auch Bestellungen als „Gast“ möglich. Bei einer Anmeldung in unserem Shop haben Sie jedoch Vorteile. Sie können z. B. Ihre alten Bestellungen einsehen, etc.

Fragen zur Lieferung

Trifft der Paketdienst Fahrer Sie nicht an, wird Ihnen der nächste Liefertermin mit einer Benachrichtigungskarte im Briefkasten mitgeteilt oder die Ware direkt bei Ihrem unmittelbaren Nachbarn abgegeben. Auch hierbei erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten. Sollten mehrere Zustellversuche fehlschlagen, so können Sie die Ware im naheliegenden Paketshop selbst abholen.
Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie das Widerrufsrecht nutzen. Sie haben die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen mittels einer eindeutigen Erklärung zurückzusenden. Diese können Sie auch online auf unserer Seite abgeben.
Bitte setzen Sie sich vor dem Versand mit uns in Verbindung damit wir Ihnen die Rücksendeadresse nennen können.
Nach Prüfung der Retoure erhalten Sie das Geld auf dem gleichem Wege zurück wie Sie bezahlt haben.
In seltenen Fällen, wenn nicht alle Artikel auf Lager sind, erhalten Sie eine Teillieferung. Ihnen entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Versandkosten.
Die Lieferzeit ist abhängig vom Artikel. Sie finden diese in der Artikelbeschreibung in unserem Online Shop.
Sobald die Ware an Sie verschickt wird, erhalten Sie eine Email mit der Sendungsnummer von uns und können so den Weg der Ware bequem online verfolgen.
Ausgezeichnet.org