Lieferung und Kosten

So versenden wir:

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Paketdienst (i.d.R. DPD) verschickt.

Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.
In diesem Fallen bitten wir Sie um Mitteilung Ihrer Warenannahmezeiten sowie weiteren Besonderheiten bei Anlieferung (z. B. Lieferung mit Hebebühne, Avisierung, usw.).

BITTE BEACHTEN SIE, dass der Speditionsversand auf Paletten erfolgt. Diese Palette(n) berechnen wir Ihnen nicht. Deshalb ist die anliefernde Spedition darauf angewiesen, die Palette(n) sofort oder nach Vereinbarung mit Ihnen zu tauschen.

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt, sofern in der Artikelbeschreibung nichts anderes vermerkt ist, 1-4 Werktage. Die Lieferzeit beginnt bei Vorauskasse, Paypal und Sofortüberweisung unmittelbar nachdem Sie Ihre Zahlung veranlasst haben, bei anderen Zahlungsarten (z. B. Lastschrift Rechnung oder Kreditkarte) beginnt die Lieferzeit unmittelbar nach Auftragsannahme durch uns. Fallen Sonn- und Feiertage in die Lieferfrist, verlängert sich diese entsprechend.

Sollten Sie einen Expressversand wünschen, so teilen Sie uns dies bitte bei Ihrer Bestellung mit. In diesem Fall bitten wir um Ihre Verständnis, dass wir die hierbei entstehenden Expresskosten in Rechnung stellen müssen.

Versand und Lieferung

Versandkosten

Ab 30,00 EUR bis 150,00 EUR Nettowarenwert betragen die Verpackungs- und Versandkosten 4,99 EUR.

Wichtiger Hinweis für den Versand auf deutsche Inseln

Für Zustellungen auf deutsche Inseln erheben wir einen Zuschlag von weiteren 4,99 EUR/Paket bzw. 49,90 EUR/Palette exklusive MwSt..
Versand und Lieferung

Wichtiger Hinweis für den Versand von Sperrgut

Bei diesem Artikel liegt das Gurtmaß über den maximalen Werten der Paketdienste. Dieser Artikel wird von uns per Spedition versendet Der Sperrgutversand per Spedition kostet 30,00 EUR.

 

 

Versand ins Ausland

Keine Lieferungen ins Ausland über diesen Shop!

Fragen Sie wegen einer Bestellung per Kontaktformular oder E-Mail über info@kartonagen-schmidt.de an.

 

Wichtiger Hinweis bei Transportschäden

Bitte reklamieren Sie Transportschäden sofort bei dem Zusteller, und nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Die Kontaktmöglichkeiten sind im Impressum einzusehen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Versäumung der Reklamation oder Kontaktaufnahme für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen hat. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Transportunternehmen geltend machen zu können. Handeln Sie als Unternehmer, gilt hinsichtlich des Prüfungsmaßstabes § 377 HGB.

Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail über info@kartonagen-schmidt.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Ausgezeichnet.org